ÖVP-Frauen im Bezirk Scheibbs beim Eisenstraße-Ball in Neubruck

Gratiskarten für das Sommerevent!

Am Freitag, 28. August 2015 findet anlässlich 25 Jahre Eisenstraße Niederösterreich im einmaligen Ambiente der Veranstaltungshalle und der Parkanlage beim Töpperschloss Neubruck ein SOMMERNACHTSBALL statt.

Wir ÖVP-Frauen im Bezirk Scheibbs möchten uns dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen und haben als diesjährige Mitgliederaktion 50 Eintrittskarten angekauft. Diese werden auf die einzelnen Ortsgruppen (je nach Mitgliederanzahl) gratis aufgeteilt. Auch die Tischreservierung haben wir bereits vorgenommen.

Was erwartet die Ballgäste:

Eröffnungspolonaise mit Volkstänzern aus der Region - Quadrille - Piano unterm Sternenhimmel – Glückshafen – kulinarische Genüsse der Eisenstraße-Wirte - Tanz- und Volksmusik mit „penthouse CLUB“ und „Schnopsidee“ – Mitternachtseinlage – Feuershow – Open-Air-Buffet im Schlosspark – … kurzum ein Sommernachtstraum.

Wenn Interesse an einer Freikarte besteht – bitte bei Bezirksleiterin Elisabeth Kellnreitert melden!

Tel. 0676/7643860    e.kellnreiter(at)aon.at

Die Karten werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Wir freuen uns auf eine einzigartige Ballnacht!